Bild: 

 

Pfingstcamp f. Mädchen

Mädchen stehen nur vorm Spiegel und haben nichts drauf?

 

In diesen Tagen geht es nur um Dich und deine Freundinnen. Du hast schon immer gerne im Camp etwas mit den anderen Mädchen aus deiner Hütte unternommen und dich gefreut, wenn ihr unter euch oder im Außencamp ward? Dann ist die Mädchenfreizeit genau das richtige für dich. Ein Team von Mitarbeiterinnen freut sich darauf, mit euch zelten zu gehen und ganz naturnah im Wald zu leben. Gemeinsames Kochen am Feuer, waschen und abwaschen draußen, ein abenteuerliches Programm und ganz viel vertraute Gemeinschaft erwarten dich. Das ist intensivstes Campleben für Abbensen-„erprobte“ Mädchen und solche, die auch mal ein paar Tage ohne „Alltagsschnickschnack“ leben können. Sicher eine intensive Erfahrung, an die du dich noch lange erinnerst.

 

Leistungen

3 Übernachtungen in Zelten des CVJM Hannover e.V., Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten. 

Camp Nr.: 2564
Termin: 19.05. - 22.05.2018
Alter: 11-15 Jahre (Mädchen)
Preis:
65,-  Euro für Mitglieder
75,-  Euro für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 20
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte

 

direkt zur Anmeldung der Mädchenfreizeit (2564)

 

-->

print